Freitag, 27. September 2013

Blogtour - Die gestohlene Zeit [Ankündigung]


Hallo ihr Lieben!

Ihr seht richtig - its time for another Blogtour! :D

Wie ihr dem Banner entnehmen könnt, wird sich diese Tour um das neue Buch von Heike Eva Schmidt drehen.


Die gestohlene Zeit

Ist das nicht ein wunderschönes Cover? Ich bin jetzt schon ganz verliebt. Die gute Heike Eva Schmidt wird einigen unter euch bestimmt bekannt sein. Ihr Jugendroman "Purpurmond" aus dem letzten Jahr konnte mich schon sehr begeistern!

Ich bin total HAPPY bei dieser Tour dabei zu sein. Warum? Weil ich glaube das sie einfach märchenhaft werden wird! ;)

Ich dürft gespannt sein und euch freuen!!! 

Was genau wird kommen? ICH VERRATE NOCH NICHTS - lasst euch überraschen und genießt die Vorfreude! :)

Hoffentlich (BESTIMMT!!) können wir durch unsere Beiträge die Neugierde schön anfachen! :)


Hier seht ihr alle Teilnehmer im Überblick:

05.10. lost pages

Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen, die einzelnen Beiträge zu verfolgen! :)

LG Jan

Kommentare:

  1. Ich habe mir den Inhalt des Buches erst neulich durchgelesen, es aber dann nicht auf meine WuLi gepackt, aber vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen, dass es mir doch gefällt <3

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...