Mittwoch, 18. September 2013

Eintrittskarte + Meet&Greet - Wer darf nach Frankfurt? [Auslosung]


Halli Hallo! :)


Im Rahmen unserer Blogtour zu "Das Labyrinth jagt dich", hattet ihr ja die Möglichkeit eine Eintrittskarte für die Frankfurter Buchmesse am Sonntag (13.10.) inklusive Meet&Greet mit dem Autor Rainer Wekwerth zu gewinnen!

Der liebe Rainer hat auch fix die Glücksfee gespielt und einen Gewinner gezogen!


Herzlichen Glückwunsch

Katja Koesterke

Ganz viel Spaß auf der Buchmesse und natürlich bei deinem Besuch am Arena Stand!! :)

LG Jan

Kommentare:

  1. Bist du eigentlich auch auf der Messe dabei?

    AntwortenLöschen
  2. Klar - von Donnerstag bis Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll! Vllt. können wir uns ja mal zu nem Kaffee auf der Messe treffen und quatschen? Wenn du Lust dazu hättest, würde ich mich über ne Mail freuen! (lelafriend@hotmail.de)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...