Sonntag, 8. September 2013

Neuer Lesestoff [Buchnachschub]


Hallo ihr Lieben! :)

In den letzten beiden Wochen ist echt total wenig bei mir angekommen - ich bin auch total stolz, obwohl ich das Gefühl habe, mein SuB wird trotzdem nicht kleiner! :/ :D


"Nur" zwei Bücher haben mich mit der Post erreicht und eins durfte auf meinen Kindle einziehen! :)

~~~~~


Ghostman

Etwas Überraschungspost vom Goldmann Verlag. Der Inhalt klingt ganz interessant und ich lasse mich einfach mal überraschen.

Darum gehts

Kein Coup ist zu heiß für ihn, kein Job ist zu gefährlich ...

Sich unsichtbar zu machen, ist sein tägliches Geschäft. Alles Mögliche verschwinden zu lassen, damit kennt er sich aus. Diesmal geht es um einen misslungenen Überfall auf ein Kasino. Er soll aufräumen, die Spuren beseitigen. Eine Millionen Dollar in bar stehen auf dem Spiel – 48 Stunden hat er Zeit. Und da draußen gibt es jemanden, der es auf seinen Kopf abgesehen hat. Aber auch der wird ihn zuerst einmal finden müssen. Sie nennen ihn schließlich nicht umsonst „Ghostman“. Quelle: Amazon

~~~~~~~~~~~~~~~


Legend - Schwelender Sturm

Band 1 fand ich ja total super, da konnte ich die Fortsetzung ja gar nicht ignorieren! :D Ich hab es auch schon gelesen und die Rezension kommt im Laufe der Woche - ich fand es gut, aber nicht sooooo gut, wie noch seinen Vorgänger! :D

Darum gehts

Der Zweck heiligt die Mittel, oder? Den einen Menschen loszuwerden, der die Verantwortung für dieses ganze verfluchte System trägt, scheint mir ein ziemlich kleiner Preis dafür zu sein, eine Revolution in Gang zu setzen. 
Auf der Flucht vor der Republik schließen sich June und Day den Patrioten an, um Days Bruder zu retten und in die Kolonien zu entkommen.
Doch die Patrioten fordern eine Gegenleistung: June und Day sollen Anden, den neuen Elektor, töten. Eine Tat, die all dem Unrecht und der brutalen Unterdrückung ein Ende bereiten könnte.
Als June jedoch begreift, dass der neue Elektor ganz anders ist als sein Vorgänger, beginnt sie zu zweifeln:
Was, wenn Anden einen neuen Anfang darstellt?
Was, wenn politische Veränderung nicht unbedingt Tod, Vergeltung und Gewalt bedeuten muss?
Was, wenn die Patrioten falsch liegen? Quelle: Amazon

~~~~~~~

Bildquelle
Ein bisschen Futter für meinen Kindle! :D
Ich war von "Sturmherz" ja total begeistert und da musste einfach mehr von der Autorin her! Ich hoffe stilistisch liegt "Meeresblau" auf dem gleichen Level, wie "Sturmherz"! :)

Darum gehts

Nach dem Tod seiner Eltern kehrt der Meeresbiologe Christopher Jacobsen heim auf die Isle of Skye, um sich um seine jüngere Schwester zu kümmern. Nicht nur der tragische Verlust verändert das Leben der Geschwister schlagartig, denn seltsame Wandlungen gehen in Christopher vor und das Meer übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Auf einer Tiefseeexpedition, die ihn zusammen mit einer Crew von Wissenschaftlern vor die Küste Chiles führt, gewinnt der tödliche Zauber seiner wahren Natur an Kraft. Hin- und hergerissen zwischen seinem Leben an Land, seiner Liebe zu der Tiefseeexpertin Maya und der Verlockung, in seiner wahren Gestalt in die undurchdringlichen Abgründe der Meere zu tauchen, muss er sich entscheiden, bevor es zu spät ist. Quelle: Amazon

~~~~~~

Das war es auch schon! :D

Euch noch einen schönen Sonntag! 

LG Jan

Kommentare:

  1. Ich möchte mir Legende auch bald kaufen.






    http://nicoles-buecherblog43245.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben aber jetzt nicht schon wieder fast zeitgleich Neuzugänge gepostet? xD

    Dieses Ghostman klingt ganz nett, erinnert mich an irgend nen Film...

    Jetzt bin ich noch gespannter auf Sturmherz, wenn du dir sogar mehr von der Autorin kaufst :O

    LG Becca

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Becca! xD
    Du wirst es bestimmt total mögen, der Schreibstil ist so toll!!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Dir Sturmherz so gut gefallen hat, dann solltest Du Dich unbedingt auch mal an Nocona versuchen. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Gerade eben hab ich mir Sturmherz angesehen und auf meine Wunschliste gesetzt^^ Gohstman klingt echt gut erinnert mich irgendwie an Oceans 11 wegen dem Kasino Überfall :D
    Lg, Miri^^

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jan,

    auf die "Ghostman"-Überraschung bin ich mal gespannt. Hab schon angefangen...Legend darfst du nicht lange liegen lassen! Mich hat es fast umgehauen...

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  7. Das hab ich doch schon gelesen, Kay! :D Dann bin ich ja gespannt, wie dir Ghostman gefällt - ich hoffe es ist gut :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  8. ...bin gerade mittendrin. Halte dich auf dem Laufenden :-)

    AntwortenLöschen
  9. Mein Legend schwirrt noch im Postauto herum ^^ aber da ich eh erst noch Band 1 lesen muss, ist das nicht schlimm.

    Das Ghostman klingt zwar nicht schlecht, aber nun auch nicht so, dass ich das unbedingt haben muss.

    Meeresblau klingt gut, bin gespannt, wie es dir gefällt <3

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...