Sonntag, 29. September 2013

Neuer Lesestoff [Buchnachschub]


Woran erkennt man, dass Sonntag ist? Ich sitze leicht verkatert vor dem Schreibtisch und schreibe irgendwelches sinnloses Zeugs ... und natürlich an den NEUZUGÄNGEN!!! :D

Letzte Woche ist ausgefallen. Erstens, weil sowieso nur 1 Buch bei mir angekommen ist und dann lohnt sich das hier eigentlich gar nicht und zweitens war ich im Kurzurlaub! :D Im Laufe der letzten Woche sind dann aber doch noch einige Schätzchen bei mir angekommen - MEGA-SCHÄTZCHEN sag ich euch!!!! <3

~~~~~~~


Wen der Rabe ruft

Neues Buch von Maggie Stiefvater? Musste ich natürlich haben!!! Das Cover ist wieder eine Augenweide, aber bei Script5/Loewe ist man ja nichts anderes gewohnt! :D
Jedenfalls freue ich mich schon wahnsinnig auf dieses Buch - bisher habe ich auch nur Gutes gehört und hoffe, das bleibt auch so *fingerzeig*
HIER erfahrt ihr, worum es geht.

~~~~~~


Die Verschworenen

Dieses Cover liebe ich ebenfalls sehr.
"Die Verschworenen" ist die Fortsetzung von "Die Verratenen" von Ursula Poznanski. Von allen Büchern, die ich hier heute vorstelle, ist DIESES das von mir am meist ersehnte Buch überhaupt! Ich fand Band 1 so genial und hoffe auf eine ebenbürtige Fortsetzung!! :)
HIER erfahrt ihr, worum es geht.

~~~~~~~~~


Rette mich vor dir

Ebenfalls eine Fortsetzung auf die ich mir sehr freue. Band 1 war absolut überraschend. Die Autorin hat eine sehr speziellen Stil, der mich regelrecht überwältigt hat. Ich hab das Buch schon angefangen und es ist stilistisch jedenfalls schon wieder TOP!!
HIER erfahrt ihr, worum es geht.

~~~~~~~


Mystic City

Hiermit hat die liebe Shou mich überrascht - dabei soll sie mir doch nicht immer was schenken! :O
Dennoch freue ich mich natürlich über diese gelungene Überraschung! :D
Steht schon länger auf meiner Wunschliste und das Cover ist total cool! :D
HIER erfahrt ihr, worum es geht.
~~~~~~~


Die gestohlene Zeit

Ebenfalls ein Buch mit genialem Cover! :D
Dazu wird es übrigens bald eine Blogtour geben, auf die ihr euch schon freuen dürft! :)
"Purpurmond" von der Autorin hat mir letztes Jahr schon super gefallen und ich hoffe mit ihrem neuen Werk kann sie da mithalten! :)
HIER erfahrt ihr, worum es geht.

~~~~~~

Und jetzt werde ich es mir mit nem Buch schön gemütlich machen! :)

Habt noch einen schönen Tag!

LG Jan

Kommentare:

  1. Wen der Rabe ruft bei ihr bei der lieben Shou gewonnen und freue mich schon drauf.
    Mystic City hätte ich auch super gerne.
    Naja und Die gestohlene Zeit lese ich gerade :-).

    Tolle Bücher die du bekommen hast!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge, die will ich irgendwie alle noch lesen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jan!

    Das sind ja wirklich tolle Neuzugänge, das Wetter scheint bei dir auch gut zu sein ;P Auf "Die Verschworenen" war ich genauso gespannt und freue mich schon auf deine Meinung. Optisch sieht es ja fast genauso aus ;)

    "Wen der Rabe ruft" werde ich auch als nächstes lesen, die Leseprobe war ja schon mal super. Deine updates zu "Rette mich vor dir" hab ich ja gesehen, mal schauen wie dein Fazit ausfällt. "Mystic City" sieht einfach nur schön aus, ich hoffe vom Inhalt wirds auch so gut sein!

    Ganz viel Spaß mit deinen Büchern und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Vanessa, das Buch fange ich heute auch noch an - bin schon sehr gespannt, was die Heike so aufbringt! :)
    Hi Tina! Ja, das Wetter hier ist echt toll - kühlt, aber die Sonne scheint! :) Musst die Gelegenheit nutzen und die Fotos draußen machen! :)
    "Rette mich vor dir" wird gleich noch ausgelesen - es war etwas anders als erwartet, aber ich fands wieder toll! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich wahre Schätze, einfach genial <3

    Mit dem Raben geht es bei mir jetzt weiter, ENDLICH!!! :) "Die Verschworenen" hoffe ich auf der Messe kaufen zu können, "Rette mich" vielleicht ebenfalls (bin echt gespannt wie es weiter geht und natürlich auf deine Rezi). Mystic City könnten wir eigentlich zusammen lesen und auf eure Tour freue ich mich nun definitiv auch. <3

    Küsschen :)

    AntwortenLöschen
  6. MAGGIE ♥ *neid*
    Ich will mir nächste Woche auch endlich mal mein erstes Ursula Poznanski buch besorgen. Vermutlich die Jubiläumsausgabe von Erebos xD

    LG, Heffa

    AntwortenLöschen
  7. Uhhh, die Hälfte davon will ich mir auch noch holen! :) "Wenn der Rabe ruft" und "Mystic City" stehen ganz oben auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die würde ich Dir am liebsten alle abnehmen...:-) Bis auf Mystic City, denn das habe ich bereits gelesen. Mir hat es sehr gut gefallen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Also das ist mal eine richtig tolle Ausbeute!! Freue mich schon auf die gestohlene Zeit, hihi :)
    Ganz viel Spaß damit Janni <3

    AntwortenLöschen
  10. Bis auf "Die Verschworenen" (Beschaffung in Arbeit :P) habe ich die auch alle - Mystic City schon etwas länger, seit meinem Geburtstag im Juli. Trotzdem alle noch ungelesen. Also was mache ich hier eigentlich. Blogbeiträge kommentieren? Ich sollte lesen gehen ;)
    Viel Spaß mit den Büchern.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja vooooll krass! Nur tolle Cover....naja fast! :D
    Also die Raben...woooar...ich sag nix mehr, nur: LESEN!
    Die anderen will ich auch alle haben, ich kann ja jetzt shoppen bis ich ins Koma falle, hab ja Platz. xD
    Mich sucht auch grad der große Neid heim wegen den Verschworenen! :P Gibs her!

    Ich grüße dich!!! xD

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja vooooll krass! Nur tolle Cover....naja fast! :D
    Also die Raben...woooar...ich sag nix mehr, nur: LESEN!
    Die anderen will ich auch alle haben, ich kann ja jetzt shoppen bis ich ins Koma falle, hab ja Platz. xD
    Mich sucht auch grad der große Neid heim wegen den Verschworenen! :P Gibs her!

    Ich grüße dich!!! xD

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...