Sonntag, 1. September 2013

So war der August [Monatsrückblick]


Hmmpf, irgendwie hab ich das Gefühl, mein Bild passt nicht mehr ganz zum Wetter!! :(
Aber EGAAAAL - ich werde das auch im winterlichsten Winter beibehalten, damit ihr euch hier richtig wohlfühlt! xD


Ich habe im August 11 Bücher rezensiert. Davon aber schon 2 im Juli und eins im Juni  gelesen. Die Rezis durften aber erst im August veröffentlicht werden. :)

Hier der Überblick
(Ein Klick auf das Cover, führt zu Rezension)

  
   
   
 

Rezensiert:

Rage Inside - 8/10 Punkten
Godspeed: Die Ankunft - 10/10 Punkten
Das verbotene Eden: Magda und Ben - 10/10 Punkten
Traumlos: Im Land der verlorenen Seelen - knappe 7/10 Punkten
Die Auslese - 10/10 Punkten
Kein Augenblick zu früh - 8/10 Punkten
Ashes 03: Ruhelose Seelen - 8/10 Punkten
No place, no home - 6/10 Punkten
Du. Wirst. Vergessen. - 9/10 Punkten
Pandämonium: Die schwarzen Künste - 5/10 Punkten
Das Labyrinth jagt dich - 9/10 Punkten



Eigentlich würde hier jetzt DIE AUSLESE auf dem Thron sitzen - aber ich hab das Buch schon im Juni zu meinem Highlight gekürt! :D

Super toll waren aber auch:

 
 Beides absolute MUST-READS gewesen und beide konnten mich absolut überzeugen! Die Godspeed Reihe hat sich ja von Buch zu Buch gesteigert und das Finale war super passend und super schön! :)
Die Eden Trilogie von Thomas Thiemeyer sollte jeder Dystopie Fan gelesen haben - der Abschluss ist genial geworden und alle Fragen wurden prima beantwortet! :) 



Ach ja, von "Pandämonium" bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Viel Potenzial, aber die Umsetzung war mir zu lückenhaft :/



Ganz klar "Du. Wirst. Vergessen."!!!!!
Ich bin so begeistert von dem Buch. Die Atmosphäre in der Geschichte hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich liebe ja diese düsteren Bücher, die nur so vor Hoffnungslosigkeit, Angst und Depressionen triefen! :D
Aber mal im Ernst, ich kann dieses Schätzchen definitiv empfehlen!

~~~~~~~

Ich bin wieder ziemlich zufrieden! :D
*highfive*

LG Jan

Kommentare:

  1. Okay, wenn "Die Auslese" eigentlich sogar zwei Mal Buch des Monats wurde, dann freu ich mich umso mehr drauf. Ich habs hier nämlich seit ein paar Tagen auch liegen. :)
    Insgesamt hast du aber ja echt viele tolle Bücher gelesen im August.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, irgendwie hast du Recht! xD
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem SUPER Buch! :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Highlights, dein August war ja wirklich toll <3

    Bei "Du.Wirst.Vergessen." stimme ich dir gerne noch mal zu, wirklich genial. Die Eden-Reihe lese ich ja gerade und ich bin begeistert :D Das Labyrinth kam ja gestern nun auch endlich bei mir an, das lese ich ganz sicher nach den Eden Büchern und Goodspeed steht auch ganz weit oben auf meiner to-read-Liste ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da waren aber wieder schöne Bücher dabei :) "Die Auslese" und "Magda und Ben" hab ich ja auch gelesen und vor allem "Die Auslese" war ja RICHTIG gut!

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  5. ^^ ich habe noch keins gelesen, die du im August rezensiert hast. Godspeed muss ich überhaupt mal anfangen :D und das verbotene Eden - muss ich ersteinmal den 2. Teil lesen oder überhaupt mal kaufen ;D
    Ach mal schauen wann ich dazu komme :D

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jan,

    nun auch für mich war es ein guter Lesemonat mit 5 Büchern und einem Ebook.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja verdammt viele Neuerscheinungen gelesen :D Du wirst vergessen war für mich auch ne positive Überraschung. Bei der Goodspeed Reihe habe ich leider aufgegeben xD und die Auslese *grr* xDD

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...