Mittwoch, 9. Oktober 2013

Blogtour - Die gestohlene Zeit [Gewinnspielauslosung]


Hallo ihr Lieben!

Bevor ich gleich den Gewinner des Buches bekanntgebe, will ich noch ein paar wenige Worte zur Tour verlieren.

Erst einmal ein dickes DANKESCHÖN an Daniela von Brösels Bücherregal! Dafür, dass du mich gefragt hast, ob ich nicht mitmachen möchte und dafür, dass du alles so toll organisiert hast! Ich glaube für die Tour haben wir 5 tolle Blogs gefunden, die ihre Sache richtig gut gemacht haben. Ich bin jedenfalls sehr glücklich über den Verlauf und kann nur sagen, dass ich viel Freude dabei hatte - besonders, weil die Autorin sich persönlich so viel eingesetzt hat und den Kontakt zu uns nicht gescheut hat. Eine tolle Erfahrung für mich!! Vielen Dank, liebe Heike! :)

Zuletzt denke ich, dass wir das Buch wunderbar angepriesen haben, ohne zu viel zu verraten - ich wäre definitiv neugierig geworden!! :D

~~~~~~

Aber jetzt gehts an die Auslosung!!!

Alle konnte die richtige Antwort finden und somit sind alle in den Lostopf für ein Exemplar von "Die gestohlene Zeit" gehüpft! :)

Gewonnen hat ...

Jessica Y. J. 

Herzlichen Glückwunsch!!

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen, Kommentieren, Vorbeischauen - ihr seid SPITZE!!! :)

LG Jan

1 Kommentar:

  1. O.K. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...