Samstag, 21. Dezember 2013

[Auslosung - 3. Advent Giveaway] Die Verschworenen geht an ...


Ein vorletztes Mal wird ausgelost! :)

Ihr seid bestimmt schon alle wahnsinnig gespannt, wer sich über "Die Verschworenen" freuen darf! :D



Aber kommen wir erst einmal auf die Frage zurück, die ich euch gestellt habe. Ich wollte ja gerne wissen, welches Buch euch so enttäuscht hat, dass ihr es niemals an Weihnachten verschenken würdet! :D
Zu Beginn waren die Antworten wirklich sehr unterschiedlich und kein Buch wurde mehrmals genannt, bis dann "Ich und Earl und das sterbende Mädchen" ins Spiel gekommen ist.
Dieses Buch wird dann definitiv nicht von mir gelesen! xD

Vielen Dank an ALLE fürs Mitmachen!

Gewonnen hat ... DAM, DAM, DAM....

Bea W. von L Wie Lesen

Herzlichen Glückwunsch!

Nachricht an dich ist raus!

Ab morgen verlose ich dann mein letztes Jahreshighlight und ich verspreche, es ist keine Dystopie! :D

LG Jan

Kommentare:

  1. Juhuuu :-)
    habe gerade aus Gefühl hieraus den Post aufgerufen und dann stand mein Name.
    Dankeschön, hab gerade ein fettes Grinsen auf dem Gesicht ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Schade.... irgendwie will das Buch einfach nie zu mir.... aber herzlichen Glückwunsch an Bea!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...