Sonntag, 1. Dezember 2013

[GIVEAWAY] 1. Advent - Ein Jahreshighlight für dich?!


Hallo verehrte Leser!

Denken wir uns den Schnee mal weg, dann ist die Weihnachtszeit doch eine schöne, besinnliche, gemütliche Phase am Ende des Jahres. Ich mag die Stimmung, die Lichter am Abend, die Musik.

Angesteckt von vielen anderen Bloggern, möchte ich gerne mein eigenes "Gewinnspiel" starten. Normalerweise findet sowas auf meinem Blog hauptsächlich zu Blogtouren statt, oder weil ich grade in Laune bin. Einen besonderen Grund gab es nie - weder bei runden Leserzahlen oder zum Bloggeburtstag. Mittlerweile gibt es mein Baby bald schon 2 Jahre und ohne das Bloggen kann ich eigentlich schon gar nicht mehr! :D

Die Adventstage sollen jetzt einfach mal als Grund herhalten, ein "Gewinnspiel" zu starten, um DANKE zu sagen! DANKE für die Kommentare, DANKE für das Lesen meiner komischen Sachen, die ich jetzt mal als Rezensionen bezeichne, oder meinem anderen Geschwafel! DANKE, dass es euch gibt!
Oh Gott, das klingt alles so kitschig! xD
Aber ihr wisst bestimmt was ich damit sagen will! :D

Ich habe mir überlegt, an jedem Adventstag eines meiner Jahreshighlights zu verlosen. Das heißt insgesamt werde ich 4 Bücher, die mich in diesem Jahr besonders verzaubern konnten, an euch verschenken!
Verschenken trifft es gut, denn um die Bücher "spielen" müsst ihr nicht! xD

Ich werde mir einfach eine Frage überlegen, die ihr beantworten könnt und schon landet ihr mit im Lostopf.

Jetzt möchtet ihr bestimmt gerne wissen, welche Bücher zur Auswahl stehen.

 

Drei Dystopien und ein Buch zum Weinen! :D

Das erste Buch, das ich verlose ist "Legend - Fallender Himmel".

Bildquelle

Darum gehts

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist. Fallender Himmel ist der erste Band der Legend-Trilogie."Es gibt mehr als eine Wahrheit!
Im Jahr 2130 unterdrückt eine menschenverachtende Militärregierung das eigene Volk. Der junge Day gilt als Feind Nummer eins. Er lebt im Untergrund. June dagegen ist dem Regime treu ergeben. Doch ist Day wirklich ein gewissenloser Rebell? Junes Weltbild gerät ins Wanken. Quelle: Amazon

Vielleicht kann euch ja auch meine Rezension neugierig machen! :D

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel läuft bis Freitag (06.12. - 23.59 Uhr). Ausgelost wird einen Tag später (07.12.).
  • Teilnehmer bitte nur aus Deutschland!
  • Teilnehmer unter 18 sollen bitte nur mitmachen, wenn die Eltern einverstanden sind.
  • Falls ein Buch durch die Post auf unerklärliche Weise verschwindet (ist bei mir noch nie passiert), dann kann ich leider nicht für Ersatz aufkommen.
  • Euch interessiert das jeweilige Buch auch! xD
Füllt das Formular aus und beantwortet folgende Frage:

Da ihr meine Highlights aus diesem Jahr kennt, würde ich gerne wissen, welches Buch euch am meisten begeistern konnte. Bin gespannt auf eure Antworten! :D


Viel Spaß und viel Glück und natürlich einen schönen 1. Advent!
Jan

Kommentare:

  1. Bei 1,2 und 3 stimme ich dir zu. Aber mit 4 kann ich so gar nichts anfangen (weißt du ja <3)
    Sehr tolle Aktion!!!!

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee!
    1-3 habe ich auch schon gelesen, bzw. gehört, und für sehr gut befunden. Aber bei 4 werde ich wohl mitmachen. :)
    Einen schönen ersten Advent dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bücher! :) Tanz auf Glas werde ich mir wohl heute zum ersten Advent selber schenken :D

    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Aktion und dann auch noch mit Büchern von meiner Wunschliste! Da versuche ich doch gern mein Glück ;)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist auch eine echt schöne Idee <3 und du hast dir, wie nicht anders zu erwarten tolle Bücher ausgesucht :-*

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Aktion :-) Da bin ich doch gerne dabei..

    AntwortenLöschen
  7. Verehrte Leser xD thihihiii....
    Ja jedenfalls eine wundervoller Auswahl <3 <3 <3...das meinst du also mit der Weihnachtsstimmung, wirfst einfach mal paar Geschenke in die Runde...sie sind so unfassbar großzügig Herr Frewert. *verneig* xD

    Das sind ja auch schon wieder fast alles meine Highlights. -.-

    Wie dem auch sei - einen wunderschönen 1. Advent! :)

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuuuuui, schöne Bücher dabei, aber so eine schwierige Frage *g*
    Ich konnte mich leider nicht auf eins Highlight beschränken ;)

    LG und eine schöne Adventszeit
    Sue

    AntwortenLöschen
  9. Bisher habe ich nur "Die Auslese" gelesen. Das fand ich richtig gut. Aber nicht so toll, dass es ein Highlight wäre :-).

    Mein Highlight ist "Solange am Himmel Sterne stehen". Das Buch hat mich so berührt und lässt mich nicht mehr los. Ich denke oft daran und manchmal Träume ich sogar davon.
    Ein Buch das ich auch gerne verschenke, es ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...