Sonntag, 15. Dezember 2013

[GIVEAWAY] 3. Advent - Ein Jahreshighlight für dich?!



Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent!

Gestern durfte sich Julia über "Die Auslese" freuen und ab heute verlose ich die letzte Dystopie - I promise! xD

Mein drittes Highlight in diesem Jahr war "Die Verschworenen".


Bitte denkt daran, dass es sich hierbei um einen zweiten Band handelt! :D

Meine Rezension zu diesem genialem Buch findet ihr HIER.

Darum gehts

In der Stadt unter der Stadt finden Ria und ihre Freunde Zuflucht, doch bald zeigt sich, dass auch hier ein Überleben nicht garantiert ist. Während Aureljo seine Rückkehr in die Sphären vorbereitet, sucht Ria nach Jordans Chronik und findet Fragmente, die sie nicht zur Gänze deuten kann.
Als Lichtblick erweist sich in dieser Zeit, im wahrsten Sinn des Wortes, ihre Freundschaft zu Sandor, mit dem sie immer wieder kurze Ausflüge an die Oberfläche unternimmt und dessen Zuneigung ihr täglich mehr bedeutet.
Doch dann wird Sandor Clanfürst, und mit einem Schlag ist alles anders. Ria sieht sich gezwungen, entgegen ihrer ursprünglichen Absicht gemeinsam mit Aureljo in die Sphären zurückzugehen. Quelle: Amazon


Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel läuft bis Freitag (20.12. - 23.59 Uhr). Ausgelost wird einen Tag später (21.12.).
  • Teilnehmer bitte nur aus Deutschland!
  • Teilnehmer unter 18 sollen bitte nur mitmachen, wenn die Eltern einverstanden sind.
  • Falls ein Buch durch die Post auf unerklärliche Weise verschwindet (ist bei mir noch nie passiert), dann kann ich leider nicht für Ersatz aufkommen.
  • Euch interessiert das jeweilige Buch auch! xD
Füllt das Formular aus und beantwortet folgende Frage:

Welches Buch würdet ihr Weihnachten definitiv nicht verschenken, weil es euch selbst so enttäuscht hat?


Viel Spaß! :)
LG Jan

Kommentare:

  1. Wieder ein schöner Gewinn!

    Ich wünsche einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jan, ich wünsche Dir auch einen schönen, dritten Advent. :-)

    Gute Idee mit den nicht empfehlenswerten Büchern! Auf diese Weise kann man das Aufstocken des SUB ein wenig verhindern und die Wunschliste explodiert nicht so schnell. ;)
    Ich bin sehr neugierig, welche Bücher es so auf die allgemeine, negative TOP 3 schaffen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr Lieben! :)
    Ganz genau, Petra! :D ....bisher hat sich aber noch kein Trend gebildet xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!
    Da ich Band 1 noch nicht kenne, mache ich dieses mal leider nicht beim Gewinnspiel mit ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schönen dritten Advent! Tolle Aktion! :)

    Ich würde auf gar keinen Fall Serafina empfehlen. Dir hatte das Buch glaube ich auch nicht so zugesagt, oder?^^

    Ich kenne nach wie vor kein Buch von Ursula Poznanski, leider :( Würde das aber, falls ich gewinne, auf jeden Fall ändern und mir aus diesem Anlass Buch 1 holen um dann gleich mit Band 2 weiterzumachen! :)

    LG
    Philip

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...