Donnerstag, 19. Dezember 2013

Neuer Lesestoff [Buchnachschub]


Wahrscheinlich das letzte Mal vor Weihnachten ein Neuzugänge-Post! :)

Ich bin damit momentan sowieso so unregelmäßig, aber die letzten Sonntage waren immer besetzt und dann lese ich zum Großteil meinen SuB klein. Das hat in der letzten Woche jedoch nicht ganz geklappt, weil ich die Bücher, die ich euch jetzt zeigen werde, schon fast alle gelesen habe! xD



These broken Stars

Ist das nicht ein traumhaft schönes Cover?! Ich bin ganz verliebt in die Gestaltung, die Farben und den Titel! :D
Das Buch hatte ich schon vor etlichen Wochen vorbestellt und vor ein paar Tagen ist es endlich erschienen und geliefert worden. Ich hab mich sofort draufgestürzt und bin richtig begeistert!! Rezension folgt in den kommenden Tagen.

Darum gehts

It's a night like any other on board the Icarus. Then, catastrophe strikes: the massive luxury spaceliner is yanked out of hyperspace and plummets into the nearest planet. Lilac LaRoux and Tarver Merendsen survive. And they seem to be alone. 
Lilac is the daughter of the richest man in the universe. Tarver comes from nothing, a young war hero who learned long ago that girls like Lilac are more trouble than they're worth. But with only each other to rely on, Lilac and Tarver must work together, making a tortuous journey across the eerie, deserted terrain to seek help.
Then, against all odds, Lilac and Tarver find a strange blessing in the tragedy that has thrown them into each other's arms. Without the hope of a future together in their own world, they begin to wonder-would they be better off staying here forever? 
Everything changes when they uncover the truth behind the chilling whispers that haunt their every step. Lilac and Tarver may find a way off this planet. But they won't be the same people who landed on it. Quelle: Amazon

~~~~~~~~~


Weil ich Layken liebe

Bei diesem Buch war ich mir nie sicher, ob ich es nun haben will oder nicht! Da ich momentan aber gerne in diesem Genre unterwegs bin, habe ich mich kurzentschlossen doch zu einem Kauf entschieden. Ich hab es bereits gelesen und bin wirklich hin und her gerissen. Die erste Hälfte war wirklich schrecklich, aber dann konnte es mich doch noch packen. Muss ich mir noch genauer Gedanken zu machen, wenn ich mich an die Rezension setzte! :D

Darum gehts

Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg… Quelle: Amazon

~~~~~~~~


Flamingos im Schnee

Ebenfalls ein absoluter Spontankauf, aus den gleichen Gründen, wie bei Weil ich Layken liebe. Der Klappentext klingt wirklich total gut und vielversprechend. Die ersten Seiten sind bereits gelesen und ich bin gespannt, wie es weitergeht! :)

Darum gehts

Campbell Cooper würde gern ein normales Leben führen, aber die Diagnose Krebs hat ihr den Alltag genommen. statt sich wie jeder andere Teenager in ihrem Alter zu vergnügen, verbringt sie Tage und Wochen im Krankenhaus. Ihre Chancen stehen schlecht, das weiß sie, und an Wunder hat sie noch nie geglaubt. Ihre Mutter ist da anders. Als diese von einer Stadt in Maine hört, in der auch die unmöglichsten Dinge wahr werden, packt sie Campbell und den halben Hausstand zusammen und macht sich auf den Weg dorthin. Und tatsächlich gibt es in Promise Merkwürdiges zu sehen: Schnee im Sommer, Regenbogen ohne Regen und eine Schar Flamingos. Doch Campbell lässt sich so schnell nicht überzeugen. Erst als sie Asher kennenlernt und langsam beginnt, ihr Leben wieder zu genießen, scheint fast alles möglich … 
Quelle: Amazon

~~~~~~~~


Fracture Me

Eine Kurzgeschichte aus Adams Sicht! Musste ich mir einfach mal gönnen! :D
Die Kurzgeschichte "Zerstöre mich", die aus der Sicht von Warner erzählt wird, hat mir ja schon super gefallen - bin gespannt, ob Adam mich auch überzeugen kann! BTW ein tolles Cover! <3

Darum gehts

As Omega Point prepares to launch an all-out assault on The Reestablishment soldiers stationed in Sector 45, Adam's focus couldn't be further from the upcoming battle. He's reeling from his breakup with Juliette, scared for his best friend's life, and as concerned as ever for his brother James's safety. And just as Adam begins to wonder if this life is really for him, the alarms sound. It's time for war.
On the battlefield, it seems like the odds are in their favor—but taking down Warner, Adam's newly discovered half brother, won't be that easy. The Reestablishment can't tolerate a rebellion, and they'll do anything to crush the resistance . . . including killing everyone Adam has ever cared about. 
Quelle: Amazon

~~~~~~

Das wars auch schon! :)

Kleine Erinnerung:

Momentan läuft noch mein drittes "Giveaway"- Gewinnspiel, bei dem ihr "Die Verschworenen" gewinnen könnt! Bis Freitag 23:59 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit mitzumachen! :)


HIER erfahrt ihr mehr!

LG Jan


Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern ;-)
    Weil ich Layken liebe hat mir wirklich sehr gut gefallen. Bin gespannt, was du dazu sagen wirst.

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon viele positive Meinungen zu dem Buch gehört - aber mich wollte es nicht in allen Bereichen überzeugen! :D
    Die Rezi wird mich wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben! xD
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh! These Broken Stars!!! Sooo Hammer das Cover... Hoffentlich bringt es mir der Weihnachtsmann XD

    AntwortenLöschen
  4. Uii, These broken Stars ist ja mittlerweile echt beliebt... Wenn ich JETZT meine Weihnachtswünsche äußern dürfte xDDDD Egal, merk ich mir fürs nächste Jahr ^^

    AntwortenLöschen
  5. das Cover von Fracture Me sieht echt gut aus

    AntwortenLöschen
  6. Ohh Fracture me. *__* Muss ganz dringend erstmal Band 2 lesen und dann das. :) Gleich mal auf dem Wunschzettel gelandet.
    Ganz ganz viel Spaß =)
    LG, Liss

    AntwortenLöschen
  7. Auf These Broken Stars bin ich so mega neidisch :D Aber ich weiß immerhin, dass ich es zu Weihnachten bekomme xDD Ihr liebt das alle ja so sehr, ich muss das dann sofort lesen :D Bei Layken ging mir genau anders herum :D Ich fand die erste Hälfte noch besser als die zweite, aber mir hat das Buch allgemein weniger gefallen als dir xD Wie immer *hust* xDD Was die KG zu Shatter Me angeht bin ich immer so zwiegespalten...ich mag Werner nicht und Adam, mehh...schenk ich mir :D

    AntwortenLöschen
  8. Du hast aber auch immer einen komischen Geschmack, Tanja! xD Die erste Hälften hat dir ernsthaft gefallen? Du bist sooooo schwer einzuschätzen, ich hätte nämlich gewettet, dass dir so ein Mist nicht gefällt! xD Dieses ganze Chaos zwischen Will und Layken war ja grausam. Ich mochte den verlagerten Schwerpunkt ab der Hälften :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, dass ich "Flamingos im Schnee" zu Weihn bekomm =). ahh, noch ne Kurzgeschichte, muss die Bücher endlich mal anfangen zu lesen, hab die ersten beiden auf Englisch hier und da sind die Cover auch so schön, wie bei dem E-Book.
    Ich finde es toll, dass du die Neuzugänge nicht mehr am So zeigst,, weils mich i-wie nervt 100mio ;) Neuzugängeposts am Sa und So zu lesen, da hab ich keine Lust drauf, deswegen les ich da kaum noch welche... Ich finds verteilt auf die Woche besser....
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...