Montag, 30. Dezember 2013

Neuer Lesestoff [Buchnachschub]


Noch ganz fix meine letzten Neuzugänge im alten Jahr! :D



Ganze 5 Bücher haben mich in den letzten Tagen erreicht und Weihnachten ist ganz besonders Schuld daran! :D

~~~~~~~~~


Was ich dich träumen lasse

Ich hab mich ja gleich in das Cover und in den Klappentext verliebt. Was soll ich sagen? Ich bin absolut positiv von dem Buch überrascht. Der Stil ist genau mein Fall und wirkt so intensiv - echt berauschend! Rezension folgt bald! :)

Darum gehts

 Elena hat ihr Glück gefunden - mit Rico. Doch ein schwerer Autounfall reißt Rico aus Elenas Leben in die Tiefen eines Komas. Tag für Tag zeigt Elena ihm nun, was das Leben für ihn bereithält, und wofür es sich lohnt, zurückzukommen: für ihre Liebe. Elena ist bis in die Tiefe ihrer Seele erschüttert. Ein Leben ohne Rico ist für sie nicht denkbar, nicht fühlbar. Wie kann sie Rico in der Schwärze seines Komas helfen? Dann findet sie auf seinem Computer eine Liste: die Top Ten der Dinge, die Rico vor seinem Tod noch erleben und tun wollte. Elena fasst einen Entschluss: Solange Rico nicht selbst sein Leben leben kann, wird sie seine Top Ten abarbeiten und ihm jeden Tag von ihren Erfahrungen berichten.
Ihr zur Seite steht ganz unerwartet ein hartgesottener junger Krankenpfleger, der für jede Gelegenheit den unpassendsten Spruch parat hat. Seine Freundschaft hilft Elena, Rico nah zu bleiben und die Hoffnung nicht aufzugeben. Sie weiß, es lohnt sich, bis zum Ende zu kämpfen. 
Quelle: Amazon

~~~~~~~~~~


Erwacht

Ich kenne ja eine Bloggerin, die diese Buchreihe abgöttisch liebt! xD
Ich will mich mal daran versuchen und bin schon ziemlich gespannt, was mich erwartet! :D

Darum gehts

An Violet Edens 17. Geburtstag gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie erhält einen Brief ihrer verstorbenen Mutter und erfährt: Sie ist eine Grigori, ein Wächter-Engel – genau wie der unglaublich attraktive, nur leider so unnahbare Lincoln, für den sie schwärmt. Mit siebzehn erwachen ihre Fähigkeiten und rufen gefährliche Gegner auf den Plan. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre Gabe annimmt in einer Welt, in der Engel des Lichts und Engel der Finsternis einen schrecklichen Kampf führen ... Quelle: Amazon

~~~~~~~~~


Laura und der Silberwolf

Wer mich kennt, der weiß, wie sehr ich die Bücher von Antonia Michaelis liebe. Weihnachten durfte nun ein weiteres Werk aus ihrer Feder in meine Sammlung einziehen! 

Darum gehts

Laura reist ins Eisland. Dort sind alle Wesen zu Eis erstarrt, auch der geheimnisvolle Silberwolf, der Ursache für die Kälte zu sein scheint. Doch Laura hat Glück und trifft auf den gleichaltrigen Linusch, der ihr mit allerlei anderen merkwürdigen Wesen zur Seite steht. Gemeinsam versuchen sie den Silberwolf und das Eisland zu retten. Doch um ganz in dem fremden Land aufgehen zu können, muss sich Laura Stück für Stück aus der Realität entfernen. Dort liegt sie in einem kahlen weißen Krankenhauszimmer und langweilt sich. Nur wenn ihr Vater erzählt, wird das Weiß lebendig und verwandelt sich in die faszinierende Landschaft des Eislandes.
Quelle: Amazon

~~~~~~~


BZRK

&


BZRK - Reloaded

Diese beiden Schätze habe ich von meinem Wichtel Kay bekommen. Ich freue mich immer noch wahnsinnig und bin schon gespannt, ob mir die Reihe auch so gut gefällt, wie fast allen anderen! :D

Darum gehts (im ersten Band)

Ein Junge, der herausfinden will, warum der Verstand seines Bruders nur noch Brei zu sein scheint … Ein Mädchen, das zusehen muss, wie ihre Familie im Kerosinfeuer verglüht … Ein skrupelloser Hacker, der jeden manipuliert, der ihm zu nahe kommt … Menschen, die sich am Rand des Wahnsinns bewegen, und andere, die diese Grenze längst überschritten haben. BZRK, das ist die letzte Bastion zwischen uns und der ganz großen Katastrophe. Denn dieser Krieg wird anders sein. Seine Waffen sind winzig, beinahe unsichtbar, absolut tödlich, und niemand kann ihnen entkommen. Die atemberaubende und düstere Vision eines geheimen Krieges der Mikro- gegen die Makro-Welt, gegen unsere Welt. Winzige biotechnologische Nano-Organismen, die dich beschatten, kontrollieren … töten. Der Kampf hat längst begonnen! 
Quelle: Amazon

~~~~~~~~~~

Wunderschöne Weihnachtgeschenke habe ich bekommen! :)))))

Wahrscheinlich geht morgen, vielleicht auch übermorgen, mein Jahresrückblick online! xD

Aber für den Fall der Fälle wünsche ich euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns! :D

LG Jan

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :) Ich mag Antonia Michaelis auch richtig gerne, hab bisher allerdings nur 2 Bücher von ihr gelesen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß mit "BZRK"! Die Reihe ist wirklich super, also wenn man nichts gegen ein bisschen Brutalität und eher unappetitliche Beschreibungen hat. "Was ich dich träumen lasse" sieht wirklich sehr schön aus! Freu mich schon auf die Rezension, das Buch interessiert mich nämlich auch.

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
  3. Ich bisher 3 und alle fand ich toll! <3
    Sie schreibt so unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Violet Eden <3 (Wer kann diese Bloggerin nur sein... >.<) Band 2 steht bei mir hoch im Kurs, um im Januar endlich gelesen zu werden (und dann vielleicht gleich Band 3?? :-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten 100 Seiten gingen weg wie nichts xD
    Kann gerne so weiter gehen und dann steht der Fortsetzung bestimmt nichts mehr im Wege! :)

    AntwortenLöschen
  6. Was ich dich träumen lasse wird echt mein Januar Buch :D Das sieht so schön aus und klingt so guuuuuuuuuut :D

    AntwortenLöschen
  7. Bei "Erwacht" kennst du nun eine zweite Bloggerin, die die Reihe abgöttisch liebt *-*

    AntwortenLöschen
  8. Dann bin ich mal die dritte Bloggerin, die die Reihe liebt ;D Band 1 habe ich regelrecht verschlungen... Band 2-4 warten noch auf meinem SuB. Dann weiß ich schon, was ich in nächster Zeit lesen werde^^

    Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jan,

    geh BZRK bitte ganz in Ruhe ohne übergroße Erwartungen an. Es kann fesseln, aber man muss sich auch darauf einlassen ;-)

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
  10. Keine Angst, Kay. Ich werde ganz ohne Erwartungen an die Bücher gehen! :)

    AntwortenLöschen
  11. ...dann wirst du auch Spaß mit den Büchern haben. Kenn dich doch ;-)

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wusste gar nicht, dass es Was ich dich träumen lasse schon gibt xD

    AntwortenLöschen
  13. "Was ich dich träumen lasse" möchte ich auch unbedingt lesen, alleine schon wegen dem wunderschönen Cover.

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...