Samstag, 11. Januar 2014

Neuer Lesestoff [Buchnachschub]


Einen wunderschönen Tag euch allen! Hier lacht die Sonne und die Temperaturen sind fast im zweistelligen Bereich - was für ein Winter! xD
Aber ich finds gut so, bloß kein Schnee! :D

Das Jahr ist noch jung und schon konnte ich mich nicht zurückhalten und musste Bücher kaufen! xD

Meine Ausbeute seht ihr hier. Ehrlich, ich MUSSTE jedes haben!


Wie Monde so silbern

Das musste ich ganz besonders doll haben! Es soll ja so toll sein und der Inhalt klingt echt freakig. Aber schon allein das Cover finde ich super! <3

Darum gehts

Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh … Quelle: Amazon

~~~~~~~


Bienensterben

Steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste und auch hier hat mich der Inhalt total angesprochen.

Darum gehts

Heiligabend in Glasgow: Die fünfzehnjährige Marnie und ihre kleine Schwester Nelly haben gerade ihre toten Eltern im Garten vergraben. Niemand sonst weiß, dass sie da liegen und wie sie dahin gekommen sind. Und die Geschwister werden es niemandem sagen. Irgendwie müssen sie jetzt allein über die Runden kommen, doch allzu viel Geld verdient Marnie als Gelegenheits-Dealerin nicht. So ist es ihnen ganz recht, als ihr alter Nachbar Lennie, stadtbekannter (vermeintlicher) Perversling, sich plötzlich für sie interessiert. Lennie merkt bald, dass die Mädchen seine Hilfe brauchen. Er nimmt sich ihrer an und gibt ihnen so etwas wie ein Zuhause. Als die Leute jedoch beginnen, Fragen zu stellen, zeigen sich erste Risse in Marnies und Nellys Lügengebäude, und es kommen erschütternde Details aus ihrem Familienleben zum Vorschein, was ihre Lage nur noch komplizierter macht. 
Quelle: Amazon

~~~~~~~~~


Verlockt

Der zweite Band der Violet Eden - Reihe. Der Start hat mir überraschend gut gefallen, auch wenn ich wirklich kein Fan von Engeln bin, aber ich mag die Protagonistin so gerne und möchte unbedingt wissen, wie ihr weiterer Weg verläuft! :D

Darum gehts

Violet ist nun eine Grigori, ein Wächterengel. Sie genießt in vollen Zügen, endlich mit Lincoln zusammen zu sein, doch sie verliert ihr Ziel nicht aus den Augen: Sie muss die verlorene Grigorischrift finden, bevor sie in die Hände der Verbannten gelangt. Doch gerade als Violet meint, einen entscheidenden Schritt weitergekommen zu sein, kehrt Phoenix zurück und sofort sind zwei Dinge klar: Liliths Sohn hat nicht vor, den guten Jungen zu spielen, und er hat immer noch Macht über sie – mehr, als ihr lieb ist. Und auch er ist auf der Jagd nach jener Schrift, die ungeahnte Macht in sich birgt … 
Quelle: Amazon

~~~~~~~~

Das wars mit den Neuzugängen! :)

Ich habe mich jetzt endlich bei Tauschtickets angemeldet, um hier mal ein wenig auszumisten! Echt, es geht nicht mehr. Hier stehen so viele Bücher, die ich teilweise niemals mehr lesen werde. Da ist Tauschticket schon eine gute Lösung, weil ich einfach ungern Bücher verkaufe und direkt gegen andere Bücher tauschen, würde mein Problem mit dem Platz nicht wirklich lösen!:D
So kann ich erst einmal alles weggeben und ordentlich Tickets sammeln! :)
Ich bin mal gespannt, wie es läuft!!

LG Jan

Kommentare:

  1. Jetzt muss ich mir die Reihe von Jessica Shirvington doch mal genauer ansehen. :)
    "Wie Monde so silbern" ist diese Woche auch bei mir eingezogen, ich bin auch schon ganz gespannt!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon ganz gespannt, wie "Cinder" so ist! :D
    Ich habe mir sogar sagen lassen, dass die Reihe von Frau Shirvington von Band zu Band besser werden soll. Das klingt sogar sehr gut! :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. OH O.o Also Bienensterben habe ich letztens auf Englisch gelesen und wusste gar nicht, das es auch übersetzt wurde! Ich muss sagen, das Buch ist wirklich mega durchgeknallt, Jan xD Aber ich fand es auf eine sehr bizarre Art wirklich gut und interessant :D Viel Spaß damit! Auf deine Meinung zu "Wie Monde so silbern" bin ich auch gespannt. Das mochte ja bisher jeder ^^

    AntwortenLöschen
  4. Durchgeknallt klingt doch sehr vielversprechend, ich find den Klappentext ja schon "krass"! :D

    AntwortenLöschen
  5. "Verlockt" ist auch schon bestellt.. Bei dir habe ich zum ersten Mal von der Reihe gehört und fand den Klappentext vom ersten Band echt gut und dann habe ich mir den spontan bestellt ;D Gestern habe ich es angefangen und in einem Rutsch durchgelesen :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, dass es dir so gefallen hat! :D
    Ich bin schon gespannt, was mich alles in der Fortsetzung erwartet! :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt auf deine Meinung zu Bienensterben. Das Buch steht nämlich auch auf meiner Wunschliste und hört sich einfach sehr gut an!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Schöne neue Bücherlis ;)

    Wenn dir "wie Monde so silbern" auch gut gefällt, muss ich das vllt. doch noch haben :D

    Die "Violet Eden - Reihe" möchte ich dieses Jahr auch noch lesen <3 "Bienensterben" klingt ziemlich heftig, ich bin gespannt, was du davon berichtest.

    Kussi, Ally

    AntwortenLöschen
  9. Von "Wie Monde so silbern" habe ich jetzt bisher auch nur gute Leseeindrücke gelesen. Bestimmt kein Fehlkauf! Musst dann unbedingt eine Rezi dazu schreiben (was du ja sowieso machst :D). Bin gespannt, wie es dir so gefällt.

    Lg,
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jan
    Oh, "Wie Monde so silbern" muss ich auch unbedingt noch haben ..... und "Alice im Zombieland" .... die werde ich mir wohl für meinen Weihnachtsgutschein holen.
    Sonst sieht es bei mir bisher ungewohnt positiv aus. Nur gerade ein Neuzugang und fünf gelesene Bücher .... aber das kann isch ja noch schnell ändern ;-)
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, was ich noch sagen wollte ....
    Die ersten beiden Bände der Violet Eden - Reihe liegen auch noch auf dem SuB. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich am Überlegen bin, ob ich wirklich noch eine neue Reihe beginnen soll ....
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber auch wirklich schrecklich mit den ganzen Reihen. Man muss echt aufpassen, dass man nicht den überblick verliert, aber so ist das nun mal. Einzelbände sind so selten zu finden xD

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ja schöne Neuzugänge:-) Wie Monde so silbern möchte ich auch unbedingt lesen. Die anderen klingen, aber auch spannend.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jan,

    wie heißt Du denn bei Tauschticket. Ich würde Dir bestimmt das ein oder andere abnehmen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Neuzugänge.
    Ich bin gespannt auf deine Rezensionen =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Die Liebe Sucht^^ Von "Bienensterben" war ich leider sehr enttäuscht, weil es mir einfach zu unrealistisch war. Bin deshalb sehr auf deine Meinung gespannt.

    Viel Spaß mit deinen Büchern und liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  17. Oha, dann bin ich ja mal gespannt, ob es mir gefällt - gelegentlich mag ich freakige Bücher ja ganz gerne xD

    AntwortenLöschen
  18. Bienensterben klingt ja echt krass aber auch total interessant. Da bin ich auf deine Meinung total gespannt. Bei "Wie Monde so silber" bin ich noch unschlüssig ob ich das lesen möchte.
    Wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Bienensterben hört sich richtig gut an! Das kommt gleich auf meine Wunschliste :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...