Samstag, 8. März 2014

Neuer Lesestoff [Buchnachschub]


Bei mir haben sich mal wieder einige Bücher angesammelt - aber ehrlich, wann soll ich die alle lesen? :O
Da ich aber 4 neue Regale besitze, bin ich regelrecht im Rausch und möchte diese natürlich gerne füllen - wobei es gar nicht mehr so viel Platz zum Füllen gibt! xD
2 alte Regale habe ich kurzerhand "entsorgt" und dürfen nun andere Dinge halten. :D
Ich denke dazu wird es noch einen Post geben, dann kann ich euch meine wunderschönen neuen Raumverschönerer zeigen.

Aber nun zu den neuen Büchern!



Ein wunderhübscher Stapel oder? :D

Auf den Inhalt werde ich nicht näher eingehen, aber ich habe die Bücher wieder verlinkt. Ein Klick auf den Titel und Amazon is calling! :)


Neva konnte ich bei Tauschticket ergattern. Der Inhalt klingt echt nicht schlecht und das Buch hat bei anderen Lesern gar nicht mal so übelt abgeschnitten. Die Liga der Guten ist ebenfalls von TT. Im Buchladen hätte ich es fast mal mitgenommen - wie gut, dass ich mich beherrschen konnte, denn dieses Exemplar hier ist ungelogen wie neu!! :D

~~~~~~~~~~


Alienated ist eine Vorbestellung, die endlich bei mir angekommen ist. Ich LIEBE das Cover! Das ist auch der Grund, warum ich auf dieses Buch aufmerksam geworden bin, aber auch der Inhalt klingt sehr vielversprechend. New World - Das dunkle Paradies ist sofort in den Einkaufswagen gehüpft, nachdem ich den ersten Band ganz begeistert beendet habe. Ich hoffe auch die Fortsetzung kann da mithalten, aber bei Patrick Ness müsste ich mir eigentlich keine Sorgen machen. Ich hab sogar gehört, die Reihe soll verfilmt werden! :D

~~~~~~~~~


The Lost habe ich beim "Wühlen" am Wühltisch im Supermarkt gefunden. Ich mag das Cover total und der Inhalt verspricht viel Blut! :D Ich bin gespannt!
Fragmente von Dan Wells ist eine lang ersehnte Fortsetzung. Teil 1 war grandios und ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es weitergeht! Hab schon in die ersten Seiten reingelesen! :D

~~~~~~~~


Lockwood & Co konnte ich ebenfalls von TT ergattern. Zustand ist einwandfrei und es macht sich fantastisch in meinem Regal - mal gucken, wann ich es das nächste Mal in die Hand nehmen! xD

~~~~~~~~

Das war es auch schon! Ich gehe jetzt bei Tauschticket stöbern - nein, Scherz! Ich muss mich mal langsam zusammenreißen! xD
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!! :)

Kommentare:

  1. Alienated möchte ich auch noch lesen, Fragmente wird vermutlich als nächstes gekauft, wenn mein SuB wieder etwas kleiner ist :D
    Irgendwie finde ich den Titel Fragmente merkwürdig. Der klingt so hart und komisch und... Aber der Inhalt ist ja am.wichtigsten :P

    viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Auf "Fragmente" bin ich neidisch ;). Aber spätenstens nächste Woche hole ich es mir auch...
    Von "Neva" war ich sehr begeistert. Und Jack Ketchum? Ich habe noch nichts von ihm gelesen, aber er soll ja in Sachen Horror/Thriller einer der "schlimmeren" Autoren sein - also wenn das nicht blutig wird.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die Gestaltung der Bücher finde ich wirklich toll :) Lockwood&Co steht auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  4. Mein Postbote war gerade da und jetzt bin ich nicht mehr neidisch auf "Fragmente" :p

    AntwortenLöschen
  5. Menno! Wieso kriegt ihr alle immer die gut erhaltenen Bücher bei TT :(
    Eagl... Du hast neue Regal, dass schreit doch nach 'ner Bookshelf Tour ;)

    Schöne neue Bücher. Lockwood & Co. hatte ich am Donnerstag auch in der Hand, eigentlich will ich es ja auf englisch lesen, aber bin da noch unentschieden ... wie immer xD

    Das Cover von Alienated erinnert mich immer an diesen neuen Film mit Kirsten Dunst, und wenn ich an Kirsten Dunst denke vergeht mir alles, aber das Buch ist bestimmt ganz toll :D

    Die Liga der Guten, da hab ich gerade mal bei Amazon geschaut... Vom Titel und vom Cover her dachte ich ja es ginge um Superhelden oder so, aber es geht um Leute die nett und gerecht sein wollen... wie langweilig xDD



    AntwortenLöschen
  6. @Anna: Ja, das klingt wieder so typisch deutsch - hart und rau! :D
    Aber es kommt ja letztendlich wirklich nur auf den Inhalt an - hoffentlich nach meinem Geschmack! :D
    @Sarah: Hatten wir das nicht schon mal? :D .... also immer auf die Post vertrauen! :)
    Auf Ketchum bin ich echt gespannt, dagegen soll King ja NICHTS sein! xD
    @Fabian: Ich hab bei TT irgendwie immer Glück - noch nie ein "schlimmes" Buch erwischt! :D
    Was hat Kirsten denn für einen neuen Film? :O .... ich mag sie ja ganz gerne :D
    Sind Superhelden im Grunde nicht auch nett und gerecht? xD Das Buch ist aber echt mini und bestimmt ganz schnell gelesen^^
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  7. Du bist schlimm Q_Q xD Meine Wunschliste wächst und wächst xDDDD

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich doch gerne gemacht, Debbielein! :D

    AntwortenLöschen
  9. Neva liegt noch auf meinem SuB :3
    Das Buch soll ja gut sein, mal sehen wann ich es lese :)
    Lockwood & Co. steht noch auf meiner Wuli *.*

    Alienated hat wirklich ein wunderschönes Cover *.*
    Mahh neine Wuli ist dich schon so lang :D
    Trotzdem wandert es jetzt drauf :))

    Lg Nenya

    AntwortenLöschen
  10. Neva liegt noch auf meinem SuB :3
    Das Buch soll ja gut sein, mal sehen wann ich es lese :)
    Lockwood & Co. steht noch auf meiner Wuli *.*

    Alienated hat wirklich ein wunderschönes Cover *.*
    Mahh neine Wuli ist dich schon so lang :D
    Trotzdem wandert es jetzt drauf :))

    Lg Nenya

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    Fragmente steht auch bei uns auf dem Wunschzettel, Die Liga klingt wirklich interessant - mal schauen was der Bücherwichtel dazu sagt.
    Ich bin momentan auch dauernd im Tauschticketfieber, aber jetzt muss ich erstmal wieder Geld aufladen.
    Magst du deinen TT - Namen verraten? Vielleicht gibts ja mal eine Gelegenheit das ich meine Tickets bei dir lasse.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. @Nenya: Ich hoffe das Buch wird dem schönen Cover gerecht, aber ich konnte einfach nicht widerstehen! :D
    @Steffi: Schlimm ist das oder? Ich bin ständig am Stöbern! :D Mich findest du unter dem Namen "Salem"! :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab da schon etliche Bücher als Suchaufträge, achte aber dann drauf nur absolute Wunschis zu holen. Der Wichtel ist noch gefährlicher, dem gefällt noch mehr - auch Musik/Filme etc.
    Ich hab "Wen der Rabe ruft" für 5 Tix OVP bekommen und WARP für 3 Tix sehr gut erhalten. Da MUSS man einfach zuschlagen.

    AntwortenLöschen
  14. (Ach du bist ja noch ganz frisch dort) :))

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin irgendwie zu dumm für TT.
    Und neidisch auf Fragmente bin ich auch, ich hoffe das kommt heute.

    LG
    Summi von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. @Steffi: Ja, ich bin noch nicht lange da! Vielleicht bin ich daher noch sie voller Tatendrang! xD
    @Summi: Ich drücke dir die Daumen!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Bin ich auch jetzt noch. Ich glaub mit dem Account seit fast 4 Jahren. Früher war ich schonmal da als es nur Bücher gab und dann hab ich mich gelöscht.
    Summi, da kann man garnichts verkehrt machen.
    Leider nichts von meiner Wunschliste wo ich zuschlagen müsste, aber ich beobachte dich :)

    AntwortenLöschen
  18. Hab diese Woche New World 1 geordert :-) so begeistert, wie du warst, musste das ja sein :-)
    Bin gespannt, was du zu Lockwood sagst - ich fand es klasse, wenn mir Lockwood selbst auch nicht ganz sympathisch war :-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Sehr gut! Für dich oder Kay? :D
    Ich hoffe es kann euch ebenfalls so begeistern!!! :D

    AntwortenLöschen
  20. Uuuih, "Lockwood & Co." ist einfach klasse!! Freu mich da schon auf den zweiten Teil :3
    Und "Neva" habe ich noch irgendwo als Leseprobe :D

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  21. Teil 1 der Partials-Reihe hatte für mich ja noch einige Längen, ich hoffe, Teil 2 liest sich spannender. Und ich bin auf deine Meinung zu Alienated gespannt, das steht auch schon auf meinem Wunschzettel.

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bücher :) Fragmente ist gestern bei mir angekommen und ich freu mich schon sehr drauf, den ersten fand ich auch super :) Lockwood & Co steht noch auf meiner Wuli :)

    AntwortenLöschen
  23. Fragmente <3 <3 darauf freue ich mich so, ich hoffe ich kann morgen auch damit beginnen.

    Das mit TT darf ich auf gar keinen Fall anfangen, sonst wächst mein SUB ins unermessliche ^^.

    Ich bin sehr gespannt, was du zu Alienated sagst, das Cover ist echt cool :D Bei deinen anderen neuen Schätzen freue ich mich auch sehr auf deine Rezis.

    Kussi, Ally

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...