Donnerstag, 3. August 2017

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung | Gewinnspiel


Hallo zusammen! :)

Heute habe ich ein kleines Gewinnspiel für Euch. Ich darf ein Exemplar von Stefanie Hasses "Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung" verlosen! Das Werk ist Ende Juli erschienen, also quasi frisch auf dem Markt, und sucht dringend ein neues Zuhause. :)

Aber zuerst verrät Euch der Klappentext, worum es überhaupt in der Geschichte geht:

[Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen ... Quelle]

Ihr wollt mitmachen? Dann verratet mir doch unten im Formular, warum Ihr gerade dieses Buch lesen wollt und schon wandert Ihr in den Lostopf.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.08.2017 - 23:59 Uhr.

Den/Die Gewinner*in gebe ich am 13.08. bekannt.

Ich wünsche Euch viel Glück! :)


*Kleingedrucktes:


  • Teilnehmer bitte nur aus Deutschland!
  • Teilnehmer unter 18 Jahre sollen bitte nur mitmachen, wenn die Eltern einverstanden sind.
  • Falls ein Buch durch die Post auf unerklärliche Weise verschwindet (ist bei mir noch nie passiert), dann kann ich leider nicht für Ersatz aufkommen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Im Gewinnfall erklärt man sich dazu bereit, dass der angegebene Name veröffentlicht wird
Das Gewinnspiel wurde ausgelost!

Gewonnen hat Marcel Wegner. 
(Mail an dich ist raus)
Herzlichen Glückwunsch! :)

Kommentare:

  1. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen =)

    sehr tolles Gewinnspiel. Ich hab mal mitgemacht und erklärt, warum ausgerechnet ich das Buch haben muss =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ich esse immer meinen teller ganz auf, damit das wetter schön bleibt… ich sage danke und bitte… ich gehe sonntags in die kirche… ich bin bibelnah erzogen usw :) … ich könnt weiter schreiben, bringt aber nichts… ich habe keinen grund, warum ausgerechnet ich gewinnen sollte.. es ist einfach so, das mir der gewinn sehr gefällt und es mich wirklich glücklich machen würde, wenn ich gewinnen sollte :) wenn ich aber was schreiben muss, dann das ich sehr gerne lese und auch vorlese und weil mein lesestoff langsam ausgeht. ^^
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roselieana! :)
      Wenn du mitmachen willst, dann musst du deine Antwort in das Formular eintragen und abschicken! :)

      LG Jan

      Löschen
  4. Hallöchen Jan :)
    Ich mache auch sehr gerne bei dem Gewinnspiel mit.
    Danke :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jan
    Danke für das Gewinnspiel! Habe sehr gerne auch mitgemacht.
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das schöne Gewinnspiel, da versuche ich natürlich auch gerne mal mein Glück :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...